24. März - Sikhio - Panorama

Jaaaa, ich bin auch dabei!


 
Die Klimaanlage in unserem Schlafzimmer bläst, als ob sie antarktische Verhältnisse schaffen will, auch ein "verrücktes" Bett hilft gegen ein ziemlich schlaflose Nacht nicht viel. Hauptsache, der dauerbepustete Hals wird nicht steif, auf Golf können wir jetzt gar nicht verzichten. Was soll man auch machen bei morgendlichen 30°, wenn´s halt noch recht kühl ist...? Das Frühstück läuft schnell und effektiv, mehr ist dazu nicht zu sagen. Wir fahren (!) mit unserem Honda bis zum Abschlag 1, würden wir laufen, wären wir nach dem ordentlichen Anstieg wohl nicht mehr in der Lage, den Driver zu schwingen.



Es wird eine sehr wechselvolle Runde zwischen Par und Doppelpar. Die Grüns sind nicht lesbar, jeder Putt läuft wohin er will und die langen Schläge verhalten sich ähnlich. Unsere beiden männlichen Caddies üben sich in Geduld, rauchen ab und zu eine Zigarette mit, schwingen auch selbst mal meine Schläger und verhalten sich recht untypisch für ihren Job. Egal, ihnen hat´s Spaß gemacht, uns ab und zu. Figürlich haben wir wieder was getan, so viel trinken kann man gar nicht, wie man das ausschwitzt. Die Bedienung im Clubhausrestaurant dankt es uns und freut sich auf reichliche Getränkebestellungen ihrer einzigen Gäste.

Geduscht, bezahlt, weiter geht´s über die Dörfer zum nächsten Resort. Nach 2 Stunden Fahrt erreichen wir das Naraihill Golf Resort zwischen Lopburi, Khok Samrong und Watweissich. So, jetzt ist Zeit zum Schlafen, super Internetverbindung hin oder her, ich kann nicht mehr.

Keine Kommentare: